Startschuss zum Ferienprogramm 2021

Hervorragend angenommen wurde der erste Punkt des diesjährigen, coronakonformen Trainer Ferienprogramms: Viele Kinder aus dem Ort nutzten die Gelegenheit und holten sich am Dienstag, 3. August, ihre Überraschungsbasteltüten ab. Gleich drei Bastelprojekte versteckten sich darin. Liebevoll zusammen gestellt hatte die Ideen wie immer Monika Rienmüller, die den Kindern und ihren Eltern auch gleich noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg gab.

Wie auch bei den kommenden Punkten des Ferienprogramms galt hier: Die Angebote richten sich ausschließlich an Kinder aus der Gemeinde Train. Anmeldungen sind bei den jeweiligen Verantwortlichen möglich.

 

Die Gemeinde Train wünscht viel Spaß beim Basteln und auch bei allen weiteren Angeboten des Ferienprogramms!

 

Überraschungstüten 6

Überraschungstüten1

Überraschungstüten5

 

Überraschungstüten 4

Überraschungstüten 3

Überraschungstüten 2