Techn. Mitarbeiter Wasserversorgung (m/w/d) f. d. Zweckverband zur Wasserversorgung der Gruppe Siegenburg – Train

Wasserzweckverband  Logo

 

Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Gruppe Siegenburg – Train stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Techn. Mitarbeiter Wasserversorgung (m/w/d) ein.

 

Wünschenswert (aber nicht Voraussetzung) wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär- oder Heizungs-monteur, Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation.

 

Der Bewerber soll für den Bau und Unterhalt der Wasserversorgungsanlagen eingesetzt werden. Bestandteil der Tätigkeit ist die Teilnahme am turnusmäßigen Bereitschaftsdienst. Wohnortnähe wäre daher von Vorteil. Die Bereitschaft zur späteren Fortbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik sowie darauf aufbauend zum Wassermeister ist verpflichtend.

 

Die Vergütung erfolgt nach TVÖD und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

 

Die Bewerbung mit Lichtbild und den üblichen Unterlagen ist in Papierform bis spätestens 21.08.2020 zu richten an: Wasserzweckverband Siegenburg – Train, Marienplatz 13, 93354 Siegenburg.

drucken nach oben