Erster Trainer Jazz-Konzert war ein voller Erfolg

Schon einige Wochen vor dem Festakt feierte die Musikschule ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Konzert der ganz besonderen Art:
Schüler und Lehrer hatten zum ersten Trainer Jazz-Konzert geladen, das - in dieser Besetzung war kaum anderes zu erwarten - ein voller Erfolg wurde.
Die Zuhörer durften sich über einen beschwingten Abend voller großartiger Musik freuen. Schüler und Lehrer zeigten in den unterschiedlichsten Besetzungen, was in ihnen steckt und spielten, bis es die Gäste kaum mehr auf den Stühlen hielt.
Belohnt wurden sie am Ende nicht nur mit nicht enden wollendem Applaus, sondern auch mit einem Geschenk: Alle mitwirkenden Schüler bekamen von Angelika Wittmann vom Jazzclub Abensberg eine Freikarte für eine der kommenden Vorstellungen geschenkt.