Ferienprogramm 2022

Ferienprogramm 2022 Wildenberg

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

die Sommerferien 2022 stehen vor der Tür.

Es freut uns, dass der Förderverein Grundschule und Kindergarten Wildenberg wieder ein tolles und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Euch anbieten kann.

Die Anmeldung erfolgt beim jeweiligen Ansprechpartner. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen Euch die Vorstände des Fördervereins Grundschule und Kindergarten Wildenberg zur Verfügung (Sander Haltmaier, Tel. 981917 und Sabine Hirsch, Tel. 976972).

Bei allen Veranstaltungen sind die Kinder und Betreuer über die Gemeinde haftpflicht- und unfallversichert. Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Für jede Veranstaltung wird eine Teilnehmerliste geführt.

Dem Ferienprogramm liegt ein Formular bei, welches, neben einer Anmeldung, zu jeder Veranstaltung mitgebracht werden muss. Wir bitten um Verständnis, dass ohne diesem Formular keine Teilnahme möglich ist. Das Ferienprogramm entstand unter Berücksichtigung der gesetzlichen Corona-Auflagen, Stand Juni 2022. Sollten bis zu den Sommerferien Aktualisierungen kommen, werden wir euch informieren.

Ein Dankeschön gilt den Ortsvereinen und ehrenamtlichen Veranstaltern, die sich gerne an unserer Sommeraktion beteiligen. Einen weiteren Dank möchten wir allen Erwachsenen bereits im Voraus aussprechen, welche die Veranstalter vor Ort unterstützen.

Ebenso bedankt sich der Gemeinderat Wildenberg bei allen ehrenamtlichen Kinder- und Jugendleiter_innen für ihr ganzjähriges Engagement! Sie ermöglichen, dass unser Nachwuchs ganzjährig mit einem abwechslungsreichen Angebot versorgt wird.

Wir wünschen Euch viel Freude und genießt die Ferien!

Euer Bürgermeister und Gemeinderat Wildenberg

sowie

der Förderverein Grundschule und Kindergarten Wildenberg

Folgende Termine sind bereits ausgebucht:

Malkurs

FFW