Anke Schreiber feiert Jubiläum im Kindergarten

25 Jahre bei der Gemeinde

25jähriges Anke Schreiber

Zusammen mit Michaela Müller, Leiterin des Kindergartens „Zwergerlhaus“ (links), bedankte sich Bürgermeister Winfried Roßbauer (rechts) bei Anke Schreiber für 25 Jahre tolle Mitarbeit bei der Gemeinde. Foto: Cornelia Blachnik

Wildenberg. (red) Vom gemeindlichen Kindergarten ist Anke Schreiber nicht wegzudenken. Seit 25 Jahren ist sie im „Zwergerlhaus“ beschäftigt und kümmert sich um eine Gruppe des zweigruppigen Kindergartens. Zusammen mit Leiterin Michaela Müller, die von Anke Schreiber auch vertreten wird, ist sie stets für Neuerungen aufgeschlossen und auch gerne dabei, wenn Änderungen eingeführt werden.
Die Kinder mögen ihre Anke sehr gerne und haben oft richtig Spaß mit ihr. Kürzlich gratulierte Bürgermeister Winfried Roßbauer zum 25-jährigen Dienstjubiläum im Kindergarten auch im Beisein der anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dankte Anke Schreiber für die treue Mitarbeit in den letzten 25 Jahren bei der Gemeinde Wildenberg.
Anke hat in diesen 25 Jahren viel für die Gemeinde geleistet, aber auch für die Kinder, die von ihr betreut wurden. Dazu fährt sie jeden Tag von Langquaid nach Wildenberg, um hier ihr Bestes zu geben. Von der Gemeinde erhielt die treue Mitarbeiterin ein Blumengeschenk und einen Gutschein, um sich selbst eine Freude machen zu können.

Quelle: Dieser Artikel stammt aus der Hallertauer Zeitung vom 05.10.2021.